brave rewards eingestellt

Brave Rewards eingestellt | Update 11/2020

Brave Rewards News Update November 2020

Einstellung des beliebten Brave Empfehlungsprogramm, den Brave Rewards.

brave browser news

Einstellung der Brave Rewards

Das beliebte Brave Rewards Programm wurde eingestellt. Über dieses Programm erhielt man bis dato für die Nutzung des Brave Browsers nach einem Monat einen Bonus in Höhe von 5$ – 10$. Weiter konnte man auch neue Nutzer werben und dadurch Extra-Rewards verdienen. Genau dieses Partnerprogramm wird eingestellt.

Mit Wirkung des 09.11.2020 wurde das Empfehlungsprogramm eingestellt. Alle Nutzer wurden gebeten innerhalb der darauffolgenden 14 Tage ihre Werbung abzuschließen und einzustellen. 

Was bedeutet das für die ersten Eröffnungen, Bestätigungen und Auszahlungen?

Nach dem 23. November sind Empfehlungen (Erst-Eröffnungen), die von Empfehlern durchgeführt werden, nicht mehr auszahlungsberechtigt.
Mutige werden bei Bestätigungen, die vor dem 24. Dezember erfolgen, ausbezahlt. Eine Bestätigung ist ein 30 Tage aktiver Benutzer von Brave.
Schlusszahlungen für Bestätigungen vom Dezember werden Anfang Januar 2021 vorgenommen.

Die Brave Rewards

Das Brave Rewards Programm startete im Februar 2018 und legte bis heute einen unglaublichen Wachstum hin. 

Bis heute nutzen sage und schreibe 20.000.000 Menschen diesen, bis zu 8-mal schnelleren Browser, welcher die Privatssphäre des Nutzers respektiert und absichert.

Für dieses Empfehlungsprogramm waren für das Jahr 2018 ein Betrag von 1 Million US-Dollar geplant und bis heute wurden ganze 13 Millionen US-Dollar ausbezahlt.

brave rewards

(Bildquelle: Brave.com)

Anzeige
Anzeige
brave

Dieses Programm war wirklich mal ein prima funktionierendes Empfehlungsprogramm, welches auch sehr lukrativ war. Es hat einfach Spass gemacht. 

LEST AUCH:  LaToken Airdrop | 7$ geschenkt in der Krypto Akademie

Brave beginnt eine neue Phase, in der sie sich ständig neu bewerten und anpassen müssen, um die große Mission eines „Privacy first Internet“ zu erfüllen.

Banner wie zum Beispiel die nachfolgend abgebildeten Banner werden in Zukunft also seltener werden.

brave reward
Brave 1 brave

Sehr schade eigentlich meiner Meinung. Nichts desto Trotz bleibt der Brave Browser ein wirklich sehr zu empfehlender Browser, über welches Ihr weiterhin Geld verdienen könnt, indem Ihr den Browser einfach nur nutzt. Wie das funktioniert erfahrt Ihr unter anderem in der großen Brave Browser Vorstellung

Alle anderen Programme von Brave, wie das Brave Creator Programm bleiben von der Einstellung des Reward Programmes natürlich unberührt und bestehen weiter.

Nachwort Krypto-Trend.de

krypto trend

Krypto-Trend.de wünscht den Entwicklern weiterhin viel Erfolg bei der Entwicklung des auf Sicherheit und Datenschutz ausgelegten Browsers.

Natürlich wird der Brave Browser von uns weiterhin gerne genutzt und vielleicht kommt ja mal in Zukunft wieder ein neues tolles Programm. Wir würden uns freuen.

Schreibe einen Kommentar