Brave Together und weiterhin steigende Nutzerzahlen

Brave Together und weiterhin steigende Nutzerzahlen

Gefällt Euch Krypto-Trend.de?
  • 1
    Share

()

Brave Together und auch diesen Monat weiterhin steigende Nutzerzahlen beim Creator Programm des beliebten Brave Browsers. Insgesamt verzeichnet das Brave Creator Programm im Monat Mai 2020 ein Plus von insgesamt 13,18 %.

Zusätzlich kommt pünktlich zu Zeiten von Corona ein neues Feature, die Video Telefonie „Brave Together“

brave together

Top Browser Empfehlung*

brave browser

Brave Browser News Statistik Mai 2020

brave browser news 2020

Auf der Webseite für Statistik zum Brave BrowserBat.Watch“ erkennt man auch diesen Monat weiterhin steigende Nutzerzahlen in Höhe von 13,18 % was einem Zuwachs von 80.921 neuen Usern entspricht. Zu beachten ist hierbei, dass es sich dabei nur um die neu registrierten User zum Brave Creator Programm handelt.

brave

Hier seht Ihr in einer Grafik wie viele neue Nutzer des Creatos Programmes täglich dazu kommen.

Hier geht es zur Vorstellung vom Brave Browser
Werdet Teil einer ständig wachsenden Community.
Top Tipp

Brave Browser News „Brave Together“ – Verschlüsselte Videoanrufe

brave together

Zu Zeiten von Corona erfreuen sich Videochats immer größerer Beliebtheit. Brave bringt jetzt eine neues Feature raus, welches verschlüsselte Videoanrufe über den Brave Browser zulässt namens „Brave Together“

Datenschutz oberstes Gebot bei Brave

Wer bisher ohne Anmeldezwang und Beschränkungen Videochat-Apps verwenden wollte hatte bis dato Probleme, da dies fast nicht angeboten wird. 

Nun hat mit dem Brave Browser der erste Anbieter eine Variante zum Videochat direkt in seinen Browser eingebunden. Das Tollste daran: Das Tool, das unter dem Namen Brave Together läuft, basiert auf Jitsi Meet und bietet damit die gleichen Funktionen. Allerdings wurde es komplett ins Deutsche übersetzt und kommt mit einer überarbeiteten, deutlich übersichtlicheren Oberfläche.

LEST AUCH:  Dogecoin News: Kursexplosion beim Doge um 200%

Hier ein Video von Chip.de

Werbung*

bitcoin kaufen skrill

 

Brave Together bietet seinen Nutzern die Möglichkeit mit einer End-to-End Verschlüsselung unbegrenzt zu telefonieren.

Die Plattform befindet sich aktuell noch im Entwicklungsstadium, aufgrund dessen noch nicht alle Funktionen voll ausgereift sind. Zur Zeit sind nur Einzelgespräche End-to-End verschlüsselt.

Nach und nach erweitert der Brave Browser seinen Funktionsumfang. Erst vor kurzem kam ein Widget von Binance hinzu, welches den Nutzern ein direktes Handeln über den Browser ermöglicht.

Um auf die Funktionen von Brave Together zugreifen zu können, muss der User nicht registriert sein. Die einzige Voraussetzung, um einem Video-Call beizutreten ist, über den Brave Browser bei together.brave.com aufzurufen.

brave together

Weitere Brave Browser News Statistiken 

brave browser news

brave browser news

brave browser news

Ihr wollt mehr Brave Browser News ? Abonniert unseren Push-Service.

Werbung*

bitcoin casino

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!


Gefällt Euch Krypto-Trend.de?
  • 1
    Share
  • 1
    Share

Schreibe einen Kommentar