Dogecoin Faucet Krypto-Trend News | Rückblick der ersten 7 Tage

Dogecoin Faucet Krypto-Trend News | Rückblick der ersten 7 Tage

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Krypto Faucets
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:4 Minuten zum Lesen
Gefällt Euch Krypto-Trend.de?
  • 1
    Share

()

Dogecoin Faucet Krypto-Trend News

Vorwort

Ein kleiner Rückblick der ersten 7 Tage des selbst erstellten Dogecoin Faucets. Ihr werdet ja bestimmt bereits mitbekommen haben, dass ich sozusagen ein absoluter Anfänger in Bezug auf Webseiten Gestaltung bin. 

Vor ca. einem halben Jahr kam ich auf die tolle Idee einfach mal eine Webseite über Kryptowährungen zu erstellen. Ganz ehrlich, ich hatte es mir wirklich einfacher vorgestellt. Da gibt es ja so unglaublich viel zu beachten und zu wissen. Ich lerne praktisch jeden Tag etwas Neues dazu. Es macht aber wirklich Spass. Gut, es gibt Tage, da könnt ich den PC aus dem Fenster werfen. Vor allem dann, wenn etwas nicht so klappt wie ich es möchte.

Aber „Learning by doing“ ist halt dann so. Ich versuche die Webseite ständig in meinem Bereich des Möglichen zu verbessern, um Euch eine Seite zu bieten, auf der Ihr viele interessante und nützliche Dinge findet. 

Wundert Euch nicht, wenn hier und da mal was auftaucht und dann evtl. gleich wieder weg ist. Wie gesagt, ich lerne und von daher muss ich immer wieder testen und probieren. Im Moment hänge ich ein wenig an ein paar Werbebannern. Man möchte ja auch ein wenig für die ganze Arbeit verdienen. Zusätzlich wird ja auch das Dogecoin Faucet Krypto-Trend davon profitieren. 

Wenn das jetzt keine gute Überleitung war zu dem eigentlichen Thema. Die ersten 7 Tage des Krypto-Trend`s Faucet.

Allgemeines 

Vor 7 Tagen habe ich das Faucet gestartet. Eigentlich ja schon ein wenig früher, da allerdings noch mit Bitcoin bei einem anderen Anbieter (cryptoo.me)

Allerdings war dieser Anbieter ein wenig unflexibel und auch eher ein wenig unbekannter als der jetzige Anbieter FaucetPay.

earn-and-exchange-crypto

Dogecoin Faucet Krypto-Trend News

dogecoin faucet Krypto-Trend

Zu Beginn muss ich doch erwähnen, dass dieses Faucet besser lief als erwartet. Nicht nur die Anzahl an Teilnehmern hat mich doch sehr gefreut, sondern auch die Funktionalität. Es lief eigentlich wirklich alles fast ohne größere Probleme. 

dogecoin-faucet-krypto-trend

In der ersten Woche gab es ganze 9165 Transaktionen über dieses Faucet. Das ist schon viel, wie ich finde. Zumindest habe ich damit nicht gerechnet. Die Claim Raten reichen im Moment von 0,25 bis 1000 Dogecoin. Da ich allerdings noch keinerlei Einnahmen über diese Seite habe, sind die möglichen Raten noch gering. Wie gesagt, sobald ein wenig Geld reinkommt, werde ich die Raten anpassen. 

Auf dem nachfolgenden Bild erkennt Ihr die Anzahl an Nutzern und einzelnen Adressen.

statistik-faucet

 

Die höchsten 3 Auszahlungen eines Claims liegen zur Zeit bei 92 und 93 Dogecoin. 

doge-claim-1

doge-claim-3 doge-claim-2

Man erkennt es leider ein wenig schlechter, aber das sind die 3 Transaktionen, welche bei jeweils einem Claim doch ganze 92 und 93 Dogecoin ausbezahlt wurden.

Auch das Referral-System scheint zu klappen. Zumindest gab es bereits einige Auszahlungen durch eben dieses Systems.

dogecoin faucet referral

Ich freue mich wirklich über diese doch sehr rege Teilnahme und möchte mich an dieser Stelle bei allen bisherigen Teilnehmern bedanken.

Falls es Fragen, Anregungen oder Probleme gibt, dürft Ihr mich gerne unter Info@Krypto-Trend.de anschreiben.

So das war es mal vom Rückblick der ersten sieben Tage und hoffe auf ganz viele weitere Tage.

Hier nochmal der Link zum Faucet: Dogecoin Faucet Krypto-Trend

Alternativ könnt Ihr natürlich auch direkt über Faucetpay auf die Seite.

faucetpay

Geht dazu in Eurem FaucetPay Account oben im Menü auf den Punkt „Earn“ und klickt im Dropdown Menü gleich auf „Faucet List“. Hier seht Ihr die verfügbaren Faucets. Nebenbei angemerkt, es sind auch namhafte Faucets, wie „FireFaucet“ oder auch „FaucetCrypto“ dort zu finden. 

Um das Faucet dieser Seite zu finden, geht Ihr auf den Reiter „Dogecoin“ und scrollt ein wenig nach unten. Ihr müsst nicht mal weit scrollen^^.

LEST AUCH:  Bitcoin Faucet Krypto-Trend | Stündlich gratis Satoshis

Dann wünsche ich Euch weiter viel Spass auf Krypto-Trend.de.

Euer Sebastian

bitcoin casino
Werbung*

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!


Gefällt Euch Krypto-Trend.de?
  • 1
    Share
  • 1
    Share

Schreibe einen Kommentar