The Krypto Trend Project bietet euch die wohl unkreativste NFT Kollection der Welt.
Wir gehen neue Wege und erstellen eine eigene NFT Collection.
Erfreut Euch an etwas anderer Kunst und tut zusätzlich etwas für den guten Zweck – 20% der Einnahmen werden gespendet.
Einzigartige Kunstwerke eines absolut unkreativen Künstlers, nämlich meiner Wenigkeit, digital veredelt. In der Schule in Bildende Kunst eigentlich eher der 4er Kandidat und jetzt NFT-Designer^^. Mehr als Galgenmännle konnte ich früher schon nicht malen, daher meine neue bald erscheinende Collection – Bad Hangman
Ist doch an Kreativität kaum zu übertreffen würde ich jetzt mal behaupten.

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber das Erstellen solcher NFTs macht erst noch Spass. Daher habe ich gleich noch eine zusätzliche Collection erstellt, den süßen “Feedback, the little Crypto Bot”

So, damit Ihr auch wisst, wer diese extrem kreativen Meisterwerke erstellt, hier die dritte Kollektion “Just Me”

Warum sind alle Kollectionen bald erhältlich?
Ganz einfach, noch bin ich zu blöd diese Kollektionen auf Opensea hochzuladen. Ist gar nicht so einfach mit diesen ganzen Codes. Ich bin aber mit Hochdruck und vielen verlorenen Nerven bei der Sache. Ich denke mal in den nächsten 2 bis 257 Wochen sollte es funktioniert haben mit dem Upload.
Schaut immer mal wieder rein, ob ich es geschafft habe und belohnt mich mit einem Kauf. In diesem Sinne
Euer Sebastian von Krypto Trend
Nachfolgend findet Ihr noch ein paar Promo NFTs. Wenn Euch welche gefallen schreibt mich an und Ihr bekommt ein NFT zugeschickt.
Kontakt: [email protected]
Gebt noch Eure Addresse an und welches NFT Euch gefällt.
The First NFT
Card 2
The Krypto Trend Project "Promo"
